"Quadkinder – eine Initiative für strahlende Kinderaugen" spenden 820 Euro.

Quadkinder – eine Initiative für strahlende Kinderaugen !

Im November 2015 in Rheine NRW gegründet, mit mittlerweile über 600 Quad/ATV , Trike und Sidebyside Fahrern die kostenlos benachteiligten Kindern und generell Menschen mit Benachteiligung eine gratis Fahrt als Sozius auf unseren vielseitigen Fahrzeugen bieten! Zudem gibt es einige Events wo Kinder auf abgesperrten Gelände mit Miniquads selber fahren dürfen!

Von dem lokalen Projekt sind wir schnell eine bundesweite „Mitfahrzentrale“ des guten Zwecks geworden und können mittlerweile fast flächendeckend durch über 30 lokale Gruppen unser Ehrenamt anbieten.

Außerdem hatten die Quadfahrer eine tolle Idee und haben uns am 9.10 mit einer super Aktion überrascht.

Quadfahren, Bratwurst grillen und verschiedenes mehr. Es war für alle ein schöner Nachmittag Unterstützung an diesem Festtag erhielten sie unteranderem von der Initiative der Quadkinder, die eigens mit ihren Fahrzeugen an der Veranstaltung teilnahmen. Weil Kinderaugen strahlen sollen, kutschierte die engagierte Fahrer die Kinder ein wenig durch die Gegend. Die Quadkinder ist eine Interessengemeinschaft aus mittlerweile über 600 ehrenamtlichen Fahrern in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz angehören. Sie möchten das Kinderaugen strahlen und ihren meist doch sehr grauen Alltag für einen Moment vergessen können. Daher bieten die Quatkinder benachteiligten und bedürftigen Kindern kostenlose Quadfahrten an.

Quelle: www.quadkinder.com 

BILDERGALERIE