700 Euro Spende vom Nachbarschaftsgrillen Insterburgerstrasse Castrop-Rauxel

Auf dem Bild: Björn Kemper (4. v.l.), Hans Rabe (5. v.l.), Roswitha Rabe (7. v.r.), Gerd Audehm (4. v.r., auf der Bank stehend

Nachbarn Grillen und spenden zum zweiten Mal

Zum zweiten Mal fand am 19. August das Nachbarschaftsgrillen des vorderen Teils der Insterburger Strasse statt. Neben der Geselligkeit und der Möglichkeit einander kennen zu lernen, wurde auch wieder für die Elterninitiative krebskranker Kinder an der Vestischen Kinderklinik Datteln e.V. gesammelt.

 

Der Scheck über 700,- € konnte jetzt an Roswitha und Hans Rabe als Vertreter des Vereins übergeben werden. Aufgerundet auf 700,- € wurde der gesammelte Betrag durch das Sanitärunternehmen Klaus Kemper GmbH, vertreten durch Herrn Björn Kemper als einen der Nachbarn.

"Das Nachbarschaftsgrillen bietet neu hinzu gezogenen die Möglichkeit des Kennenlernens und den alteingesessenen einen Treffpunkt zum Quatschen und gemütlichen beisammen sein. Und wenn wir dabei noch etwas Gutes tun können, ist das doch eine gelungene Sache“ sagte Gerd Audehm, einer der Initiatoren der Veranstaltung.

Verfasser:

Gerd Audehm

Insterburger Str. 11

44581 Castrop-Rauxel

Tel.: 02305 / 7 92 11

Mobil: 0179 – 519 60 67

Mail: gerd.audehm@t-online.de